Support-Ticket

Erstellen Sie bitte hier ein Ticket für Ihre Supportanfrage.

Unsere direkten Durchwahlen für den telefonischen Kundensupport sowie die 24/7 Notfall-Hotline stehen Ihnen nach Vertragsabschluss zur Verfügung.

Bitte helfen Sie uns Ihre Anfrage korrekt zuzuordnen und wählen Sie wenn möglich zunächst den Bereich:

Technischer Domain-Support

Anfragen zur Domainbearbeitung, z. B. bei Updates, Registrierung, Transfer etc.

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Kundenservice

Allgemein, Rechnung, Buchhaltung etc.

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Beschwerdemanagement Endverbraucher

Endverbraucher und eingetragene Domaineigentümer wenden sich bitte direkt an Ihren Provider oder Vertragspartner. Sollte dieser nicht mehr erreichbar sein, wenden Sie sich bitte an domains@nicdirect.de. Bitte senden Sie in diesem Fall eine möglichst genaue Problembeschreibung mit allen relevanten Unterlagen, wie z. B.

  • Schriftverkehr mit Ihrem Provider und eventuelle Referenz-oder Ticketnummern
  • Namen der Personen mit denen Sie in diesem Fall Kontakt haben
  • Relevante Zeiten und Daten
  • Dokumente die zur Lösung des Problems beitragen könnten

Wir werden versuchen das Problem gemeinsam mit Ihrem Reseller innerhalb maximal 10 Tagen zu lösen. Bei Eingang der Beschwerde erhalten Sie werktags innerhalb 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail.